Handy.Tests Apple, Android & Jailbreak – iPhone 5, Untethered iOS 7 Jailbreak News Handy.Tests Apple, Android & Jailbreak – iPhone 5, Untethered iOS 7 Jailbreak News

  • Startseite
  • Apple
  • Android
  • Wir im Netz
  • Jailbreak
  • Unlock
  • iOS-Apps
  • Cydia-Apps
  • Top-Themen:
  • iPhone 5S
  • iOS 7
  • WWDC 2013
  • OS X Mavericks
  • MacBook Air 2013

Home / / Event / WWDC 2012

WWDC 2012 Blog

Alle News

  • Steve Wozniak : MacBook Pro Top – Siri Flop

    15 Juni 2012 / 1 Kommentar

    MacBook Pro Top – Siri Flop

    Apples veröffentlichte vam Montag den neuen MacBook Pro auf der WWDC Keynote 2012. In einem Interview mit der Times Union meldet sich nun erstmals auch Steve Wozniak, der Mitbegründer Apples, zu Wort und gibt seine Meinung zum Apple-Event und den vorgestellten Produkten preis.

    Demnach findet er den neuen MacBook Pro sehr gelungen. Dies ist allerdings auch wenig verwunderlich, schließlich kann man nicht viel Kritik an einem Gerät äußern, welches 1,8 cm dünn ist und trotzdem ein 2880 x 1800 Pixel-auflösendes (Retina-)Display, einen 2,7 GHz QuadCore i7 Prozessor mit 3,7 GHz Turbo Boost und 16 GB RAM besitzt. Selbstverständlich stört Wozniak der Preis dieses Geräts bei einem geschätzten Netto-Einkommen von 100 Mio Dollar pro Jahr wenig.

    Weiterlesen Tweet
     
  • Statistik : iOS 6 meist getwittertes Thema während der WWDC Keynote 2012

    14 Juni 2012 / 8 Kommentare

    iOS 6 meist getwittertes Thema während der WWDC Keynote 2012

    Auf den ersten Blick könnte man annehmen, dass die neuen MacBooks, also das MacBook Air und der MacBook Pro, die Highlights der Keynote der WWDC 2012 waren. Allerdings ist dies nicht der Fall. Auch OS X Mountain Lion war nicht das heiß diskutierteste Top-Thema. Laut aktuellen Twitter-Statistiken war die Ankündigung von iOS 6 das Highlight der WWDC Keynote.

    Simply Measured, eine Social-Media Forschungsunternehmen, analysierte mehr als 150.000 Tweets vom Montag, die den Hashtag #WWDC beinhalteten. So konnten sie herausfinden, dass über iOS 6 und seine Features mehr/länger diskutiert wurde als über die MacBook-Serie.

    Weiterlesen Tweet
     
  • WWDC 2012 Mittschnitt : Keynote von MacBook Air, MacBook Pro, Mac OS 10.8 Mountain Lion und iOS 6

    13 Juni 2012 / Keine Kommentare

    Keynote von MacBook Air, MacBook Pro, Mac OS 10.8 Mountain Lion und iOS 6

    Nun könnt ihr Euch zurücklehnen und die Keynote der WWDC 2012 nochmals selbst im Stream mitverfolgen. Der entsprechende Mitschnitt ist ab sofort auf der Apple-Webseite verfügbar.

    Vor zwei Tagen startete Apple seine Entwicklerkonferenz WWDC. Zu Beginn wird immer eine Keynote veranstaltet, auf der die neuesten Produkte vorgestellt werden. Zu sehen gab es diesmal einiges: Das neue MacBook Air sowie den MacBook Pro mit Retina-Display, das dazugehörige Betriebssystem Mac OS 10.8 Mountain Lion und iOS 6.

    Weiterlesen Tweet
     
  • iOS 6 Features : iOS 6 Update mit 200 neuen Funktionen für Herbst angekündigt

    11 Juni 2012 / Keine Kommentare

    iOS 6 Update mit 200 neuen Funktionen für Herbst angekündigt

    Die Werbebanner für die WWDC, welche das neue iOS 6 ankündigten, wurden natürlich nicht umsonst aufgehangen. So stellte Apple neben dem neuen Macbook Air und Macbook Pro auch die neue, kommende iOS 6-Version vor. Doch was ist neu an dieser Version? Insgesamt kündigte Marketing-Chef Phil Schiller 200 Neuerungen an.

    Die wohl beliebtesten Änderungen sind die neuen Funktionen von Siri. So wird der Sprachassistent nun von Haus aus fähig sein, Apps zu öffnen. Zudem wird Siri eine größere Sport-, Restaurant- und Filmdatenbank bekommen. Auch für alle Tablet-Nutzer gibt es eine äußerst erfreuliche Nachricht: Siri kommt auf das iPad.

    Weiterlesen Tweet
     
  • WWDC 2012 : Neues MacBook Pro und MacBook Air vorgestellt

    11 Juni 2012 / Keine Kommentare

    Neues MacBook Pro und MacBook Air vorgestellt

    Am heutigen Tag startete Apples Entwicklerkonferenz, die WWDC 2012. Zum Auftakt der Veranstaltung wurden die Lichter verdunkelt und ein witziger Spot mit Siri in der Hauptrolle abgespielt. Apple schoss gleich zu Beginn gegen seinen Rivalen Samsung: "Ich freue mich auf das neue Samsung-Gerät... den Kühlschrank."

    Auf dieses kleine Intro folgten dann einige interessante Fakten. Mittlerweile gibt es über 400 Millionen AppStore-Accounts und 650.000 Apps im Store, wovon 225.000 allein für das iPad sind. Insgesamt konnte Apple nun 30 Milliarden Downloads verzeichnen. Für die App-Entwickler bedeutet dies einen Umsatz von 5 Milliarden US-Dollar (2,1 Milliarden US-Dollar für Apple).

    Weiterlesen Tweet
     
 
1 2 3 Vor

Wir auf Facebook

 
 
 
 
 
 

Neueste Artikel

  • AT&T stellt in New York öffentliche iPhone-Ladestationen bereit
    Street Charge : AT&T stellt in New York öffentliche iPhone-Ladestationen bereit

    19. Juni 2013

     
  • Kamera-App mit neuen Live-Filtern und Video-Zoom
    iOS 7 Einblicke : Kamera-App mit neuen Live-Filtern und Video-Zoom

    19. Juni 2013

     
  • Kalender-App mit neuem Design, aber wenig neuen Features
    iOS 7 Einblicke : Kalender-App mit neuem Design, aber wenig neuen Features

    19. Juni 2013

     
  • Kostenlose & vergünstigte iOS / Mac OS X Apps #19. Juni 2013
    AppStore Deals des Tages : Kostenlose & vergünstigte iOS / Mac OS X Apps #19. Juni 2013

    19. Juni 2013

     
  • iPhone 5S Frontcover mit TouchScreen-Flexkabel aufgetaucht
    Erste HD-Bilder : iPhone 5S Frontcover mit TouchScreen-Flexkabel aufgetaucht

    19. Juni 2013

     
  • iOS 7 für iPad in russischen YouTube-Video zu sehen
    Video : iOS 7 für iPad in russischen YouTube-Video zu sehen

    19. Juni 2013

     
 
 

Tarifempfehlungen

 
 
 
 
 
  • Startseite
  • Apple
  • Android
  • Jailbreak iOS 5.1
  • Impressum
  • Netiquette
 

Copyright © 2013 handy-tests.net. All Rights Reserved.