Wenn Sie zur Fußball WM nicht daheim sein können, um sich die Spiele anzusehen, können Sie mit dem iPhone “ausgewählte” Spiele, sowie auch Informationssendungen dazu ansehen. T-Mobile stellt diesen Service bereit. Ab dem 3. Mai werden dann schon über die App Streaming-App Mobile TV erste Vorberichte zu sehen sein.
Vom 11. Juni bis zum 11. Juli werden die Spiele ausgeführt. In dieser Zeit strahlt die Telekom jedoch nicht alle Spiele auf dem iPhone aus. Es werden nur einige auserwählte sein -welche dies sind, steht zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht fest.
Jedoch ist der Service auch nicht kostenfrei. Pro Monat werden 4,95 Euro fällig. Doch als Neukunde genießen sie eventuell Vorteile. Es ist sehr wahrscheinlich, dass diese die Fußball-WM für den Zeitraum kostenlos streamen können.
Offiziell bestätigt ist von seiten T-Mobile jedoch derzeit noch nichts!
Klicke den "Gefällt mir"-Button unserer Facebook-Fanseite, cycle unsere Google+ Page oder folge uns einfach auf Twitter
Mobilfunk-Tarife im Vergleich:












Wir sagen: Danke!