Laut aktuellen Berichten soll das neue iPhone 5 von Apple vermehrt in modisch weißer Tracht erscheinen. Die chinesische Presse will diese Informationen durch sichere Quellen erfahren haben -welche allerdings seitens der Redakteure nicht an die Öffentlichkeit gedrungen sind.

Allzu weit hergeholt werden diese Aussagen jedenfalls nicht sein können. Es wurde in der Vergangenheit immer wieder versucht ein weißes iPhone 4 über den Handel an die Bevölkerung weiterzureichen. Leider gelang dies bislang nicht, da das derzeit erhältliche Modell mit der weißen Farbe in Konflikt gerät. Das schwarze iPhone 4 ließ nach weißer Ummantelung ständig etwas Licht durch die Glasrückseite, welche den Kamera-Sensor negativ beeinflusste. Aufgrund dessen war Markttauglichkeit bis jetzt niemals gegeben.

Da wäre der geplante Release des iPhone 5 die passende Gelegenheit, um spezielle Optimierungen noch schnellstens vorzunehmen. Ob die Economic Daily News mit ihrer Behauptung richtig liegt, bestätigt sich mit der bald erwarteten Präsentation. Sicherlich würde diese Entwicklung sehr viele Kunden glücklich stimmen.

Werbepause Jetzt das iPhone 5S & iPhone 5C kaufen! Base und simyo bieten das iPhone 5S und iPhone 5C noch nicht an.

Apple-Fan? Dann freuen wir uns auf Dich in unserer Facebook-Community. Bleib mit uns up2date in Sachen iOS-/Cydia-Apps, iOS 6 Jailbreak sowie iPhone 5 und Co.!

Zusätzlich sind wir aktiv auf Twitter und Google+.