Vor noch nicht allzu langer Zeit ist das Update des mobilen Betriebssystems iOS von Apple auf die Versions-Nummer 4.2 zum Download bereitgestellt worden. Jetzt gibt es die ersten Spekulationen über ein weiteres Update. Nach dem Online-Magazin Eweek Europe könnte die Version 4.3 bald erscheinen.
Laut Aussagen von Eweek Europe, bringt das neue Update mit der Versions-Nummer 4.3 einige Neuerungen mit. Somit kann man dann auch Zeitschriften-Abos abschließen. Diese können dann nicht nur für Wochen oder Monate gebucht werden, sondern gar über mehrere Jahre. Der tägliche Zeitungskauf im Geschäft würde damit erspart bleiben.

Dass iOS 4.3 schon in Kürze erscheinen könnte, bestätigt auch die vom Axel Springer Verlag aktuell veröffentlichte Applikation Bild HD. Dort soll man die Boulevard-Zeitung schon über mehrere Monate oder sogar Jahre abonnieren können. Genaue Informationen über den Veröffentlichungstermin gab Apple selbst noch nicht bekannt.
Es ist zu vermuten, dass die Abo-Funktion nicht die einzige Änderung sein dürfte. Seitens des Herstellers wurde sich über das Update kaum geäußert. Daher kann man derzeit nur gespannt abwarten bis nähere Informationen zum neuen Update auftauchen. Wir bleiben natürlich am Ball.

Werbepause Jetzt das iPhone 5S & iPhone 5C kaufen! Base und simyo bieten das iPhone 5S und iPhone 5C noch nicht an.

Apple-Fan? Dann freuen wir uns auf Dich in unserer Facebook-Community. Bleib mit uns up2date in Sachen iOS-/Cydia-Apps, iOS 6 Jailbreak sowie iPhone 5 und Co.!

Zusätzlich sind wir aktiv auf Twitter und Google+.