Das einzige Gerät, welches einen A4-Chip besitzt und iOS 7 kompatibel ist, ist nun jedoch nur noch das iPhone 4. Dennoch wird die Entwicklung eines tethered Jailbreaks für dieses A4-Gerät natürlich nicht aufgegeben, auch wenn der Nutzerkreis nun deutlich geschmälert ist.

Doch wo ist der iOS 7 tethered Jailbreak für das iPhone 4? BigBoss verrät nun in einem Tweet, dass dieser wohl schon bald veröffentlicht wird. Die Entwickler werden sich jedoch vorerst auf einen tethered Jailbreak beschränken.

Für einen untethered Jailbreak wäre ein weiterer Userland-Exploit nötig, den man sich aber für künftige iOS-Versionen bzw. einem iOS 7 Untethered Jailbreak für alle Geräte aufbewahren möchte.

iPhone 4 Nutzer werden iOS 7 also schon bald jailbreaken können. Wir werden Euch informieren, sobald es Neues zu diesem iOS 7 Jailbreak gibt.

Immer up2date zum Thema iOS 6 Jailbreak beibst du auf unserer Facebook Fanpage! Ein Klick auf Gefällt mir und du bleibst immer auf dem aktuellsten Stand! Als Apple-Fan bist du bei uns richtig aufgehoben!

Zusätzlich sind wir aktiv auf Twitter und Google+.