Die Freigabe durch Google der aktuellen Version des Android-SDK für Android 2.3 Gingerbread ist nun erfolgt und zum Download bereitgestellt worden. Mit Unterstützung dieser Entwicklungsumgebung können die Entwickler jetzt ihre Applikationen sehr gut an die neuen Funktionen von Android 2.3 angleichen und so alle aktuellen systemspezifischen Funktionen anwenden.

Unzählige Spekulationen kursierten in den letzten Wochen im Netz. Endlich ist es heute soweit und sämtliche Neuerungen der neuen Android-Version sind in einer Auflistung herauszulesen. Weiterhin ist zu hoffen, dass die Smartphone-Produzenten bald ihre Handy-Modelle auf Android 2.3 nachrüsten. Unter Umständen kann dies allerdings noch einige Zeit andauern.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Jx3pdWBlZ34&feature=player_embedded

Wir berichten täglich über alle Neuigkeiten zu Smartphones & Tablets. Immer up2date bleibst du ganz einfach:

Klicke den "Gefällt mir"-Button unserer Facebook-Fanseite, cycle unsere Google+ Page oder folge uns einfach auf Twitter