Mit dem Release von iOS 7 Beta 2 steht die neueste mobile Firmwareversion Apples auch endlich für das iPad zur Verfügung. Die erste iOS 7 Testversion wurde bislang nur für iPhone und iPod touch ausgerollt, hinzu kommen nun auch das 9,7 Zoll iPad (2., 3. und 4. Generation) und iPad mini.

Wenig überraschend unterscheidet sich iOS 7 für das iPad gegenüber der iPhone-Version nur in kleinsten Details. Wir wollen Euch mit der nachfolgenden Galerie einmal einen ersten Eindruck von iOS 7 auf dem iPad liefern:

Sceenshots via AppleInsider

Wie findet Ihr iOS 7 auf dem iPad? Gefällt Euch das flache Design?

Werbepause Jetzt das iPhone 5S & iPhone 5C kaufen! Base und simyo bieten das iPhone 5S und iPhone 5C noch nicht an.

Apple-Fan? Dann freuen wir uns auf Dich in unserer Facebook-Community. Bleib mit uns up2date in Sachen iOS-/Cydia-Apps, iOS 6 Jailbreak sowie iPhone 5 und Co.!

Zusätzlich sind wir aktiv auf Twitter und Google+.