GF2 Displays sind deutlich dünner als ihre Vorgänger. Zum Einsatz kommen sollen sie künftig angeblich auch in der nächsten Generation der 9,7 Zoll iPads. Die Zulieferer-Quellen bestätigen somit, dass das iPad 5 deutlich dünner werden könnte als die aktuelle vierte Generation des iPads.

iPad 5 Gerüchte

Weiterhin, so spekulierte man in den vergangenen Monaten, könnte Apple das Design des iPad 5 an das iPad Mini anlehnen. Somit würde das Gerät kleinere Seitenränder besitzen und damit in den Maßen deutlich schrumpfen. In Kombination mit dem schlankeren Design würde auch das Gewicht des Tablets deutlich fallen.

MacBook Air Retina

Zeitgleich sollen die selben Produktionspartner künftig auch Retina-Displays für MacBook Airs herstellen. Bislang ist Apples dünnstes Mac-Lineup im Gegensatz zu den MacBook Pros noch nicht mit den hochauflösenden Displays ausgestattet.

Werbepause Jetzt das iPhone 5S & iPhone 5C kaufen! Base und simyo bieten das iPhone 5S und iPhone 5C noch nicht an.

Apple-Fan? Dann freuen wir uns auf Dich in unserer Facebook-Community. Bleib mit uns up2date in Sachen iOS-/Cydia-Apps, iOS 6 Jailbreak sowie iPhone 5 und Co.!

Zusätzlich sind wir aktiv auf Twitter und Google+.