Alle Unlocker, die glücklicherweise ein altes Baseband besitzen, können also bald auf iOS 6.0.1 updaten und unlocken. Warum bald? Zum jetzigen Zeitpunkt wurde redsn0w 0.9.15 noch nicht für iOS 6.0.1 geupdatet. Erst mit redsn0w 0.9.15b4 wird es möglich sein, via Custom Rom Feature auf iOS 6.0.1 zu updaten und somit sein altes Baseband mitzuschleifen.

ultrasn0w fixer ios 6.0.1

Selbstverständlich sind immer noch “nur” die alten iPhone 4 und iPhone 3GS Basebands unlockbar: 01.59.00, 04.26.08, 05.11.07, 05.13.01, 05.12.01, 06.15.00.

Ultrasn0w Fixer for iOS 6.0.1 kann über folgende Repo heruntergeladen werden:

http://repo.iparelhos.com

Vor der Installation von Ultrasn0w Fixer wird allerdings die originale Version von ultrasn0w (für iOS 6.0) benötigt.

iPhone 3GS Nutzer können ihr Baseband übrigens jederzeit downgraden, um via ultrasn0w zu unlocken! >Zur Anleitung

Immer up2date zum Thema iOS 6 Jailbreak beibst du auf unserer Facebook Fanpage! Ein Klick auf Gefällt mir und du bleibst immer auf dem aktuellsten Stand! Als Apple-Fan bist du bei uns richtig aufgehoben!

Zusätzlich sind wir aktiv auf Twitter und Google+.