Am Wochenende tauchte eine iPad Mini Preisliste auf, die in einem deutschen Media Markt geleakt wurde. Heute tauchte eine neue Liste mit iPad Mini Modellnummern auf, die 24 verschiedene Versionen des kleinen Tablets mit jeweils unterschiedlicher Farbe und Speicherkapazität zeigt. Die Hauptaussage dieser Liste: Apple scheint das iPad Mini als WiFi-only-, 3G- sowie 4G LTE-Version zu veröffentlichen.

iPad Mini Modellnummern

Die Beschreibungen zu den Modellnumern geben uns einen Hinweis darauf, dass Apple vier Speicherversionen des iPad Mini veröffentlichen wird. So wird man sich als Käufer zwischen 8, 16, 32 und 64 GByte entscheiden können, welche jeweils den Bezeichnungen P101, P103, P105 und P107 entsprechen.

Mit Good, Better und Best bezeichnet die Liste wohl die dre grundlegenden iPad Mini-Modelle: WiFi-only, 3G- und 4G-Version. A und B werden wohl die zwei unterschiedlichen Farbvarianten kennzeichnen: Schwarz und Weiß. Letztendlich erwarten uns so also 24 verschiedene iPad Mini.

Ein Preis für die einzelnen Modelle ist derzeit unklar. Beginnen wird das Gerät aber um die 199 – 249 Euro. Am nächsten Dienstag könnten wir aber endlich mehr erfahren. Am 23. Oktober soll Apple nämlich angeblich sein nächstes großes Media-Event in der eigenen Town Hall veranstalten. Vorgestellt werden soll neben dem iPad Mini angeblich auch ein verbessertes iPad 3 sowie ein neues MacBook Pro mit 13 Zoll Retina-Display.

Werbepause iPad Mini Zubehör hier bestellen: Internet-Tarife für das iPad Mini: * *Nur die Deutsche Telekom kann LTE für das iPad Mini anbieten.

Apple-Fan? Dann freuen wir uns auf Dich in unserer Facebook-Community. Bleib mit uns up2date in Sachen iOS-/Cydia-Apps, iOS 6 Jailbreak sowie iPhone 5 und Co.!

Zusätzlich sind wir aktiv auf Twitter und Google+.