NitoTV trat ebenfalls auf die Bühne der JailbreakCon 2012. Er ist der Entwickler hinter Seas0nPass für Mac, greenpois0n RC 6.1, nitoTV + Installers und AirControl. Von ihm erwartete natürlich jeder weitere Infos zum Apple TV 3 Jailbreak. Allerdings gilt hier das Gleiche wie beim iPhone 5 / iOS 6 Jailbreak: Es wurde kein Apple TV 3 Jailbreak veröffentlicht.

appletv app ipod

nitoTV äußerte auch nur sehr wenig zum Apple TV 3 Jailbreak. Er gging eher auf die Geschichte der Apple TV-Jailbreaks ein und zeigte eine Entwicklung von DHowett: Eine AppleTV.app auf dem iPod.

Apple TV 3 JailbreakCon 2012

Bezüglich des Apple TV Jailbreaks fehlt es bislang an Exploits. So gibt es bislang nur teilweise angreifbare Vektoren. Im Gegensatz zum iOS 6 Jailbreak sind die bekannten Apple TV-Entwickler allerdings damit beschäftigt, schnellstmöglich einen Apple TV 3 Jailbreak bereitstellen zu können. Ein Release-Date konnte er aber natürlich nicht nennen. Es wird sich definitiv noch um Monate handeln!

Wichtig ist, unbedingt auf der iOS 5-Firmware des Apple TV 3 zu bleiben und nicht auf iOS 5.1 zu updaten! (Bilder: hack2learn)

Immer up2date zum Thema iOS 6 Jailbreak beibst du auf unserer Facebook Fanpage! Ein Klick auf Gefällt mir und du bleibst immer auf dem aktuellsten Stand! Als Apple-Fan bist du bei uns richtig aufgehoben!

Zusätzlich sind wir aktiv auf Twitter und Google+.