Ob man zu den Besitzern eines bestimmten Handys gehört oder sich lediglich für ein solches interessiert, schauen viele User immer wieder gerne über diverse Benchmark-Tests, um die Geräte etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Neben Diagrammen gibt es hin und wieder auch mal Videos im Angebot, die das Ganze veranschaulichen.

Im Rampenlicht stehen aktuell das Galaxy S3, LG Optimus 4X und das HTC One X mit Quadcore-Prozessoren sowie das Galaxy Note (Dualcore), welches erst in seiner nächsten Generation mit einem solchen Modul ausgestattet sein könnte. Schaut`s Euch am besten selbst an:

httpv://youtube.com/watch?v=ZGx2WUbhnyM#!

Werbepause Das Galaxy S4 hier bestellen: Amazon selbst bietet das Galaxy S4 aktuell noch nicht an.

Wir berichten täglich über alle Neuigkeiten zu Smartphones & Tablets. Immer up2date bleibst du ganz einfach:

Klicke den "Gefällt mir"-Button unserer Facebook-Fanseite, cycle unsere Google+ Page oder folge uns einfach auf Twitter