Mal wieder wurde ein Benchmark-Test durchgeführt, um verschiedene Smartphones hinsichtlich ihrer Eigenschaften unter die Lupe zu nehmen. Diesmal geschieht dieser allerdings mit Anwendung etwas ungewöhnlicher Methoden und zeigt, wie jeder Nutzer nach einem Griff in den Kühlschrank sein Handy auf die Probe stellen könnte.

In einem Beitrag veranschaulichen die Tester die unterschiedlichen Zeitpunkte des Schmelzens eines kleinen Stück Butter, welches jeweils auf das Display des Samsung Galaxy S2, HTC One S sowie auf einen weiteren Modells abgelegt wurde. Als Sieger ging dabei das HTC One S mit dem integriertem Snapdragon S4 aus dem Hause Qualcomm hervor, der das Exynos-Modul des S2-Modells im Rahmen des außergewöhnlichen Versuches im Regen stehen ließ. Schaut`s Euch am besten selbst an! (via)

httpv://youtube.com/watch?v=4mSD_EhgGSc

Werbepause Das Galaxy S4 hier bestellen: Amazon selbst bietet das Galaxy S4 aktuell noch nicht an.

Wir berichten täglich über alle Neuigkeiten zu Smartphones & Tablets. Immer up2date bleibst du ganz einfach:

Klicke den "Gefällt mir"-Button unserer Facebook-Fanseite, cycle unsere Google+ Page oder folge uns einfach auf Twitter