Nutzer des Galaxy S3-Vorgängers, welche sich das neueste Modell gegönnt haben, mussten sicherlich schon feststellen, dass der MHL Adapter am Nachfolger nicht mehr verwendet werden kann. Dieser Problematik kommt das koreanische Unternehmen nun entgegen und stellt für die User jetzt eine Lösung bereit.

Dazu gibt es den HDTV Adapter Tip, der das Zubehörteil in einen 11-Pin umwandelt, sodass dessen Verwendung mit dem aktuellen Androiden gelingt. Der Preis des Adapters beträgt 9,99 Dollar und liegt im Online Store Samsungs bereit. (via)adapter galaxy s3

 

Werbepause Das Galaxy S4 hier bestellen: Amazon selbst bietet das Galaxy S4 aktuell noch nicht an.

Wir berichten täglich über alle Neuigkeiten zu Smartphones & Tablets. Immer up2date bleibst du ganz einfach:

Klicke den "Gefällt mir"-Button unserer Facebook-Fanseite, cycle unsere Google+ Page oder folge uns einfach auf Twitter