Der Auslöser der neuesten Verwirrungen ist leider unbekannt. Am Wochenende ging in Twitter das Gerücht herum, dass ein Jailbreak für den Apple TV 3 verfügbar sei, was allerdings nicht der Fall ist. Ein Ausschnitt aus einem offiziellen Seas0nPass-Post brachte dann den Rest. Es hörte sich alles danach an, als wäre Seas0nPass für den Apple TV 3 veröffentlicht wurden. Auch dies ist jedoch nicht der Fall. Leider posteten einige Blogs diese Fehlinformation und verbreiteten sie so weiter.

nitotv apple tv 3 jailbreak

Das FireCore Dev-Team sowie die Jailbreak-Community verkündeten allerdings, dass sie weiterhin auf der Suche nach brauchbaren Exploits für den Apple TV 3 Jailbreak sind. Sobald sie einen Erfolg landen, werden wir natürlich sofort darüber berichten. Bis dahin heißt es weiterhin, sich in Geduld zu üben oder auf 1080p zu verzichten und sich einen Apple TV 2 zuzulegen.

Neue Informationen zum Thema "Jailbreak iOS 5.1" erhälst du am schnellsten auf unserer Facebook-Fanpage. Auch auf Twitter oder Google+ versorgen wir Euch mit allen wichtigen News.