Wir konnten nun schon einige Male zu Bildern und Videos des neuen iPhone 5-Design berichten. (iPhone 5 Rückseite: Bilder | technische Zeichnung | Video, iPhone 5 Vorderseite: Video) All diese Informationen nutzte nun Bryce Haymond von Blackpool Creative, um ein 3D-Modell des kommenden iPhone 5 zu erstellen. Das gerenderte Video dazu stellte er auf Youtube ein.

httpv://www.youtube.com/watch?v=g0yYw3y_fYE

Weiterhin kreierte er ein Set aus HD-Bildern dieses 3D-Modells. Allerdings wird der Zugriff darauf auf Grund der hohen Zugriffszahlen derzeit von Google blockiert.

Allerdings sollte man sehr vorsichtig mit den derzeitigen Gerüchten umgehen. Bislang ist immer noch nicht klar, ob die geleakten Gehäuseteile wirklich echt sind. Schließlich wurden schon im Vorfeld des iPhone 4S viele Gehäuseformen veröffentlicht, die sich letztendlich als Fake herausgestellt haben. Wer über die Gehäuseteile mitdiskutieren möchte, sollte schnell zu unserer Facebook-Community stoßen.

Nächste Woche startet die Entwicklerkonferenz WWDC. Auf dieser wird allerdings keine Ankündigung der kommenden iPhone-Generation erwartet. Eventuell sehen wir aber erste Details von iOS 6 oder sogar eine Präsentation einer TV-Firmware. Wir werden Euch auf jeden Fall über alle Details informieren. (via)

Werbepause Jetzt das iPhone 5S & iPhone 5C kaufen! Base und simyo bieten das iPhone 5S und iPhone 5C noch nicht an.

Apple-Fan? Dann freuen wir uns auf Dich in unserer Facebook-Community. Bleib mit uns up2date in Sachen iOS-/Cydia-Apps, iOS 6 Jailbreak sowie iPhone 5 und Co.!

Zusätzlich sind wir aktiv auf Twitter und Google+.