Muss das HTC Evo 3D immer noch von offizieller Seite auf Android 4.0 als Update warten, halten die XDA-Developers ein Ass im Ärmel. Die Experten beschäftigen sich mit einer entsprechenden Entwicklung, die bald auch durch den Hersteller selbst daherkommen könnte.

Wie einige User bereits berichten, läuft derzeit die verfügbare RUU recht flüssig und ohne Probleme, welches eine herannahende Finalversion vermuten lässt. Wann der offizielle Release von ICS für das Evo 3D erfolgt, ist noch unklar. Bis dahin bleibt uns die Software aus der XDA-Schmiede zu Testzwecken erhalten.

Die Installation geschieht wie immer auf eigene Gefahr und schließt Gewährleistungsansrüche aus. Alle weiteren Einzelheiten findet Ihr bei den Experten des XDA-Teams.

Wir berichten täglich über alle Neuigkeiten zu Smartphones & Tablets. Immer up2date bleibst du ganz einfach:

Klicke den "Gefällt mir"-Button unserer Facebook-Fanseite, cycle unsere Google+ Page oder folge uns einfach auf Twitter