An diesem verlängerten Wochenende gibt es von pod2g wieder sehr gute Nachrichten bzgl. des untethered iOS 5.1 Jailbreaks. Demnach hat pod2g zwei neue Exploits gefunden – diesmal aber sogar im Kernel und Root. Dies reicht allerdings noch nicht, um einen dauerhaften Jailbreak für den A5-Chip herzustellen.

pod2g bootrom exploit

Allerdings ist über die zwei gefundenen Lücken bislang nichts bekannt. pod2g wird sich zudem natürlich hüten, darüber auch nur ein Wort zu verlieren. Fakt ist, dass sich die Community einen schnellen iOS 5.1 Jailbreak wünscht. Fast 2/3 sind in pood2g´s Abstimmung für den Release des iOS 5.1 Jailbreaks. Sollte pod2g einen Exploit im Bootrom finden, so stünde einem schnellen Release des iOS 5.1 Jailbreaks auch nichts mehr im Wege.

Sollte dies allerdings nicht gelingen, so bleibt völlig offen, ob er wirklich mit der Meinung der Jailbreak-Community schwimmt und einen schnellen Jailbreak noch vor iOS 6 herausgibt.

Schön ist auf jeden Fall, dass uns pod2g an seinen Entwicklungen teilhaben lässt. Sobald wir näheres erfahren, berichten wir euch natürlich sofort davon. Also folgt uns schnell auf Facebook und seid immer auf dem aktuellen Stand!

Neue Informationen zum Thema "Jailbreak iOS 5.1" erhälst du am schnellsten auf unserer Facebook-Fanpage. Auch auf Twitter oder Google+ versorgen wir Euch mit allen wichtigen News.