Laut den internen Quellen soll das Galaxy S III irgendwann im Sommer bei Verizon erscheinen. Doch eine viel interessantere Information war ebenfalls aus der Roadmap abzulesen. Demnach soll die nächste iPhone-Generation, die wir der Einfachheit halber iPhone 5 nennen, im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden.

Diese Information ist eine Bestätigung der letzten Hinweise auf das iPhone 5. Demnach soll das Apple-Smartphone auf Grund von Engpässen in der LTE-Chip Produktion von Qualcomm nicht vor Oktober erscheinen können. Entsprechend wird Apple das iPhone 5 auch nicht auf der diesjähhrigen WWDC vorstellen können, sondern ein eigenes Event planen. Einem Smartphone wie dem iPhone 5, welches Absatzzahlen von 57 Millionen Stück pro Jahr vorprognostizieren werden, steht ein eigenes Event allerdings auch zu.

Allerdings sollte ist bislang unklar, ob der Bericht von BGR wirklich stimmt. Bislang wurde die Existenz der Roadmap von noch keiner anderen Quelle bestätigt. (via)

Werbepause Jetzt das iPhone 5S & iPhone 5C kaufen! Base und simyo bieten das iPhone 5S und iPhone 5C noch nicht an.

Apple-Fan? Dann freuen wir uns auf Dich in unserer Facebook-Community. Bleib mit uns up2date in Sachen iOS-/Cydia-Apps, iOS 6 Jailbreak sowie iPhone 5 und Co.!

Zusätzlich sind wir aktiv auf Twitter und Google+.