Wie nun gekannt wurde, handelte es sich allerdings nicht um ein Projekt für das Unternehmen Apple, sondern um ein privates Projekt für Steve Jobs. So wollte er eine Yacht für sich und seine Frau bauen lassen. Einmal im Monat traf sich Starck daher mit Jobs in Palo Alto. Stolze 7 Jahre lang arbeiteten Starck und Jobs zusammen an den Konzepten und veränderten das Design viele Male.steve jobs yacht

Starck und Jobs Frau, Lauren Jobs, führen das Projekt weiter. Für die Umsetzung wird Feadship, ein bekannter Hersteller großer Yachten, beauftragt. Wie findet ihr das Design des “kleinen Bootes”? (via)

Werbepause Jetzt das iPhone 5S & iPhone 5C kaufen! Base und simyo bieten das iPhone 5S und iPhone 5C noch nicht an.

Apple-Fan? Dann freuen wir uns auf Dich in unserer Facebook-Community. Bleib mit uns up2date in Sachen iOS-/Cydia-Apps, iOS 6 Jailbreak sowie iPhone 5 und Co.!

Zusätzlich sind wir aktiv auf Twitter und Google+.