Mit dem Jailbreak hat man Zugriff auf das komplette Dateisystem seines Apple-Geräts. Damit kann man alles verändern, was man möchte. Natürlich lassen sich damit auch alle Apps installieren – völlig unabhängig vom AppStore.

Was man mittlerweile mit einem iOS 5 Jailbreak alles machen kann, zeigt das nachfolgende Video sehr gut (abgesehen von der verwendeten Hintergrundmusik). Aus diesem Grund möchten wir es euch allen nicht vorenthalten:

httpv://www.youtube.com/watch?v=fZoqW-GEdQM

Was haltet ihr von dem Video? Ich finde es wirklich sehr gut umgesetzt. Aus diesem Grund werde ich es nun als Standard-Antwort zur anfangs erwähnten Frage benutzen.

Neue Informationen zum Thema "Jailbreak iOS 5.1" erhälst du am schnellsten auf unserer Facebook-Fanpage. Auch auf Twitter oder Google+ versorgen wir Euch mit allen wichtigen News.