Wir berichteten schon einige Male über den gigantischen Erfolg des neuen iPads. Innerhalb von nur zwei Tagen war schon die erste Charge des iPad 3, die für den 16 März, also dem Verkaufsstart des Geräts, gedacht war, ausverkauft. Mittlerweile vermeldete Apple schon mehr als 3 Millionen verkaufte iPad 3.

Nun korrigierte Apple das Lieferdatum für das iPad 3 auf 1-2 Wochen nach Bestellung. Doch selbst die Einhaltung dieser Angabe ist sehr fraglich. Im letzten Jahr benötigte das iPad 2 lange Zeit bis zu fünf Wochen ehe es beim Kunden ankam.

iPad 3 Lieferdatum

Apple scheint diesmal also schon im Voraus eine große Menge an iPad 3 produziert zu haben. In den nächsten Tagen werden die Verkaufszahlen allerdings weiter ansteigen. Am Freitag wird das Gerät nämlich in weiteren 24 Ländern ausgeliefert: Österreich, Belgien, Bulgarien, Tschechien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Italien, Lichtenstein, Luxemburg, Mexico, Macau, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Slovakei, Slovenien, Spanien und Schweden.

Werbepause Jetzt das iPhone 5S & iPhone 5C kaufen! Base und simyo bieten das iPhone 5S und iPhone 5C noch nicht an.

Apple-Fan? Dann freuen wir uns auf Dich in unserer Facebook-Community. Bleib mit uns up2date in Sachen iOS-/Cydia-Apps, iOS 6 Jailbreak sowie iPhone 5 und Co.!

Zusätzlich sind wir aktiv auf Twitter und Google+.