Apple stellte letzte Woche Mittwoch das neue iPad mit Retina-Display, A5X-Prozessor, QuadCore-Grafik, 5 Megapixel-Kamera und 4G/LTE vor. Dieses soll ab Freitag, den 16 März ausgeliefert werden und in allen Apple-Stores zum Verkauf bereit stehen.

Der vietnamesischer Blog Tinhte.vs behauptet jedoch, schon im Besitz eines iPad 3 zu sein. Sie veröffentlichten zu dem neuen iPad auch direkt das erste Unboxing- & Hands-on-Video. Das iPad, das sie aus der Verpackung holen, kann jedoch auch ein Nachbau der echten iPad 3-Generation sein. Schließlich gehört nicht wirklich viel dazu, das iPad 2 zu einem iPad 3 umzubauen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=9FCm_ggEhPQ#!

Natürlich ist es für Vorbesteller des neuen iPads eventuell schön zu sehen, wie die dritte Generation zu ihnen kommen wird, doch wirklich aufregend ist dies nicht mehr. Außer der veränderten Aufschrift auf der Rückseite und kleinen Details am Design erkennt man nur wenig Unterschiede zum iPad 2 Unboxing. (via)

Werbepause Jetzt das iPhone 5S & iPhone 5C kaufen! Base und simyo bieten das iPhone 5S und iPhone 5C noch nicht an.

Apple-Fan? Dann freuen wir uns auf Dich in unserer Facebook-Community. Bleib mit uns up2date in Sachen iOS-/Cydia-Apps, iOS 6 Jailbreak sowie iPhone 5 und Co.!

Zusätzlich sind wir aktiv auf Twitter und Google+.