Heute Abend erhielten wir einen anonymen Hinweis von einem Mitarbeiter einer der Zulieferer AppleNBerry´s. Laut ihm versandt der Gevey SIM-Entwickler an seine Zulieferer die Information, dass die Testphase des 04.11.08 Unlocks erfolgreich abgeschlossen sei. Schon Mitte Februar begannen die ersten Tests für den iPhone 4 Unlock.

Allerdings möchte man diesen Erfolg aus Marketinggründen derzeit noch nicht veröffentlichen. Erst Ende der Kalenderwoche 10 will man diese Information auch an die Öffentlichkeit tragen. Entsprechend ist mit einem Facebook-Statusupdate um den 9. – 13. März zu rechnen.

Demnächst wird AppleNBerry seine neue Gevey Ultra S-SIM veröffentlichen, die das iPhone 4S unlocken kann. Bislang gibt es keine andere Möglichkeit, den Netlock der neuesten iPhone-Generation zu entfernen. Entsprechend ist der Hype um die Gevey Ultra S-SIM derzeit wieder sehr groß. Dass AppleNBerry nun diesen Hype über einige Wochen halten will, ist daher sehr verständlich. Aus diesem Grund halte ich ein Zurückhalten der Information, dass die Testphase für den 04.11.08 Unlock erfolgreich abgeschlossenen wurde, für nicht ungewöhnlich.

Die neue Gevey SIM-Karte für das Baseband 04.11.08 soll dann zwischen der 13. und 15. Kalenderwoche, also Ende März/Anfang April, veröffentlicht werden. Die Quelle nannte zudem auch schon den angepeilten Preis. Dieser soll mit 150 US-Dollar aber ungewöhnlich hoch sein.

Wir werden für euch an der Sache dran bleiben. Klickt einfach auf den “Gefällt mir”-Button unserer Facebook-Seite, um immer sofort alle neuen Informationen zu erhalten.

Immer up2date zum Thema iOS 6 Jailbreak beibst du auf unserer Facebook Fanpage! Ein Klick auf Gefällt mir und du bleibst immer auf dem aktuellsten Stand! Als Apple-Fan bist du bei uns richtig aufgehoben!

Zusätzlich sind wir aktiv auf Twitter und Google+.