Apple hat es wohl einfach nicht mehr nötig… andere Firmen geben Millionen für ein paar Sekunden Werbung während des Super Bowls aus, doch Apple entschied sich, die Sportveranstaltung nicht für Werbezwecke zu nutzen. Dennoch landeten sie einen riesigen Erfolg und erreichen nun fast mehr Aufmerksamkeit mit ihrer “Werbeenhaltsamkeit” als andere Firmen mit 90-Sekunden Spots.

Das Video ist echt genial…fast alle haben ein iPhone, mit den sie den Pokal fotografieren, aber seht selbst:

httpv://www.youtube.com/watch?v=ws0AEJXOPhI

Wir finden das Video auf jeden Fall klasse. Es zeigt, dass Apple immer noch der Marktführer in Sachen Smartphones ist, auch wenn die Konkurrenz immer mehr aufholt.

Werbepause Jetzt das iPhone 5S & iPhone 5C kaufen! Base und simyo bieten das iPhone 5S und iPhone 5C noch nicht an.

Apple-Fan? Dann freuen wir uns auf Dich in unserer Facebook-Community. Bleib mit uns up2date in Sachen iOS-/Cydia-Apps, iOS 6 Jailbreak sowie iPhone 5 und Co.!

Zusätzlich sind wir aktiv auf Twitter und Google+.