Auf seiner norwegischen Facebook-Page teilte Samsung die Auslieferung des Updates auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) für das Galaxy S2 sowie für das Galaxy Note mit. Der Rollout sei Ende des ersten Quartals 2012 geplant -weitere Hinweise würden auf der Plattform des sozialen Netzwerkes folgen.

samsung norge

Android 4.0 vereint erstmals eine Firmware für Smartphones als auch Tablets. Entwickler müssen ihre Apps damit nicht extra an zwei Android-Versionen anpassen. Künftig würden noch weitere Geräte des Herstellers mit der neuen Firmwareversion beliefert werden. Das Galaxy S Plus bleibt von der Aktualisierung allerdings ausgenommen, so Samsung.

samsung norge

Werbepause Das Galaxy S4 hier bestellen: Amazon selbst bietet das Galaxy S4 aktuell noch nicht an.

Wir berichten täglich über alle Neuigkeiten zu Smartphones & Tablets. Immer up2date bleibst du ganz einfach:

Klicke den "Gefällt mir"-Button unserer Facebook-Fanseite, cycle unsere Google+ Page oder folge uns einfach auf Twitter