pimskeks twitterte gerade eben, dass eine neue Version des iOS 5 Jailbreaks für das iPhone 4S und das iPad 2 zum Download bereit steht.

pimskeks absintheDie neue Version von Absinthe fixt unter Windows einen selten auftretenden Bug während der Installation des Jailbreaks. In erster Linie wurde Absinthe 0.4 aber an Mac OS X 10.5 unter der Nutzung von PPC oder Intel CPUs angepasst. Hier der offizielle Changelog:

- Mac: added support for OSX 10.5, PPC and Intel CPU

- added consistency check on startup to make sure required files are in place

- Windows: fixed bug in payload generator that might cause a crash

Wie ihr wohl selbst erkennt, braucht ihr den Jailbreak also nicht erneut durchzuführen, wenn ihr ihn schon erfolgreich auf euer Gerät gebracht habt. Neue Jailbreaker bzw. Jailbreaker mit Problemen der der Installation, sollten nun aber die neue Version von Absinthe nutzen.

Downloads

Absinthe für Mac(Größe: 9,33 MB)

Absinthe für Windows(Größe: 8,7 MB)

Absinthe für Linux(Größe: 10,06 MB)

Neue Informationen zum Thema "Jailbreak iOS 5" erhälst du am schnellsten auf unserer Facebook-Fanpage. Auch auf Twitter oder Google+ versorgen wir Euch mit allen wichtigen News.