Wir berichten euch seit dem Release des iPhone 4S Jailbreak ständig von neuen Cydia-Apps für Siri. Am laufenden Band kommen Erweiterungen für den Sprachassistenten heraus. Nun wurde wieder ein neuer Tweak namens MySiri von den iOS-Entwicklern Andrea Oliva und Akhil Tolani angekündigt.

MySiri

Neben AssistantExtensions soll MySiri einer der führenden Siri-Tweaks werden. Mit ihm soll es möglich sein, eigene Sprachbefehle für das Öffnen von Applikationen bzw. das Ausführen von Interakationen zu erstellen. So wird man auch eigene Einstellungstoggles, d.h. Sprachbefehle für das Ein-/Ausschalten von Wlan, Bluetooth etc., setzen können.

Zu MySiri ist bislang noch nicht sonderlich viel bekannt. Allerdings hatten die Redakteure von iDownloadblog schon Gelegenheit, eine Beta-Version von MySiri anzutesten. Diese sieht schon sehr vielversprechend aus:

httpv://www.youtube.com/watch?v=n8kG8Bf3BEo

MySiri soll in den kommenden Tagen für 0,99 US-Dollar über die BigBoss Repo zur Verfügung stehen.

Alle bisherigen Siri-Tweaks

via