Samsungs neuester Anti-Apple Werbespot wurde unter dem Titel “Urban Camping” veröffentlicht. Samsung nahm sich in den letzten Werbespots immer ein Feature seines Galaxy S2 heraus, welches das iPhone 4S nicht hat. Diesmal handelt es sich um den 4G Standard.

Ich möchte aber auch nicht zu viel spoilern. Schaut euch daher den Clip einfach selbst an:

httpv://www.youtube.com/watch?v=4tmEegvUpGA

Auch der neue Videospot ist meiner Meinung nach zwar gelungen, dennoch sollte Samsung seinen Gegenschlag gegen Apple nicht übertreiben. Was anfangs sehr witzig ist, wird bald schon langweilig. Der Konzern sollte aufpassen, dass seine gelobte Kampagne nicht irgendwann Kritik abbekommt.

Wer sich für die vorheringen Werbespots interessiert, kann sich diese hier ansehen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=X4VHzNEWIqA

httpv://www.youtube.com/watch?v=wwct7AvRuB4

httpv://www.youtube.com/watch?v=vOSgfvTC35A

Apple-Fan? Dann freuen wir uns auf Dich in unserer Facebook-Community. Bleib mit uns up2date in Sachen iOS-/Cydia-Apps, iOS 6 Jailbreak sowie iPhone 5 und Co.!

Zusätzlich sind wir aktiv auf Twitter und Google+.