Derzeit spekuliert man in der Jailbreak-Szene, ob wir künftig ein komplett neues Tool für den untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für die A5-Geräte sehen werden. Eventuell lässt sich redsn0w und greenp0ison nur schwer auf den iPhone 4S und den iPad 2 Jailbreak anpassen, so das es einfacher ist, ein neues Tool zu entwerfen.

planetbeing twitterte heute mal wieder über ein neues Statusupdate zum untethered iOS 5 Jailbreak. So soll Nikias Bassen aka @pimskeks, ein deutscher Cydia-App Entwickler vom Chronic Dev-Team, der für usbmuxd & libimobiledevice zuständig ist, derzeit an einer Jailbreak-App “basteln”, die zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fertig ist.

Jedoch kann man aus dem Tweet nicht wirklich ablesen, ob er derzeit ein neues Tool erstellt oder den iPhone 4S / iPad 2 Jailbreak in ein Bestehendes implementiert.

Erst mit der Fertigstellung des Tools kann natürlich der untethered iOS 5 Jailbreak auch released werden. Wir müssen uns wohl also noch ein paar Tage gedulden.

via

Neue Informationen zum Thema "Jailbreak iOS 5" erhälst du am schnellsten auf unserer Facebook-Fanpage. Auch auf Twitter oder Google+ versorgen wir Euch mit allen wichtigen News.