Vor einigen Tagen/Wochen kam ein Gerücht auf, dass Apple für Ende Januar ein neues Event plant. Dies bestätigt sich nun. Apple began mit dem Versand von Einladung zu Pressevertretern für ein Event nächste Woche in New York.

education

Auf dem Apple-Event werden wir jedoch keine neuen Produkte sehen. Apple veranstaltet die Präsentation unter dem Namen “educational”. Ein iPad 3 oder gar die Ankündigung auf einen Apple TV werden wir also nicht sehen. Bislang sind keine Details bekannt, was Apple beabsichtigt, vorzustellen.

Apple nutzt als Ortschaft für sein Event das Guggenheim Museum in New York City. Laut Spekulationen wird der Senior Vice-Präsident von Apple, Eddy Cue, am19. Januar durch die Präsentation führen. Man geht davon aus, dass er neue Software rund um die iBooks-Plattform vorstellen wird.

Wir werden euch natürlich über weitere Informationen sofort berichten.

via

Werbepause Jetzt das iPhone 5S & iPhone 5C kaufen! Base und simyo bieten das iPhone 5S und iPhone 5C noch nicht an.

Apple-Fan? Dann freuen wir uns auf Dich in unserer Facebook-Community. Bleib mit uns up2date in Sachen iOS-/Cydia-Apps, iOS 6 Jailbreak sowie iPhone 5 und Co.!

Zusätzlich sind wir aktiv auf Twitter und Google+.