Wie wir gerade eben berichteten, stellte pod2g seinem Chronic Dev-Team alle nötigen Informationen bereit, damit sie die fertigen Jailbreaks für das iPhone 4, iPhone 4GS, iPad 1, iPod touch 3G & 4G und Apple TV 2 in ihr Tool greenpois0n einbinden und damit veröffentlichen können. Damit hat er nun auch den Kopf frei für die Arbeit am iPhone 4S und iPad 2.

Die Jailbreaks für die A4-Geräte werden also bald via greenpois0n veröffentlicht. iPhone 4S und iPad 2-Nutzer müssen sich aber noch ein bisschen gedulden. pod2g setzt nun seine ganze Energie in die Fertigstellung der beiden untethered Jailbreaks für iOS 5.0.1.

pod2g a5 jailbreak

Er kann selbstverständlich zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Release für die Jailbreaks der A5-Geräte nennen.

Die schnelle Veröffentlichung der untethered iOS 5 Jailbreaks ist zwar auf der einen Seite sehr positiv, auf der anderen hat Apple damit die Möglichkeit, die ausgenutzten Lücken direkt in iOS 5.1 zu schließen. Dies widerum heißt, dass die Suche mit der neuen Firmware wieder von vorn beginnt.

Immer up2date zum Thema iOS 6 Jailbreak beibst du auf unserer Facebook Fanpage! Ein Klick auf Gefällt mir und du bleibst immer auf dem aktuellsten Stand! Als Apple-Fan bist du bei uns richtig aufgehoben!

Zusätzlich sind wir aktiv auf Twitter und Google+.