pod2g will die Arbeiten am untethered Jailbreak für iOS 5 / 5.0.1 wohl so schnell wie möglich fertigstellen. Zumindest ist es nur so zu erklären, warum er alle Informationen zum untethered iOS 5 Jailbreak an das Chronic Dev-Team gab. Nun arbeitet also nicht nur einer an der Entwicklung des Jailbreaks, sondern gleich mehrere.

pod2g jailbreak

Das Team wird jetzt den Jailbreak für die Geräte mit A4-Prozessor testen und in sein Tool greenpois0n integrieren. Somit erspart sich pod2g die Arbeit, eine eigene UI zum Jailbreak zu erstellen.

Weiterhin ist die Veröffentlichung des Jailbreaks durch das Chronic Dev-Team auch endlich mal wieder positive Werbung, die sie gut gebrauchen können.

Auf jeden Fall kann man aus dem ganzen ein was sehr erfreuliches ableiten, was pod2g auch so in seinem Blog formulierte: Der Jailbreak für iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 1, iPod touch 3G & 4G und Apple TV2 wird so schnell wie möglich veröffentlicht. Die Veröffentlichung zum Heiligabend wird aber etwas knapp.

Gleich werden wir euch in einer zweiten News noch über den untethered Jailbreak des iPhone 4S und iPad 2 informieren.

Neue Informationen zum Thema "ut Jailbreak iOS 5" erhälst du am schnellsten auf unserer Facebook-Fanpage. Auch auf Twitter oder Google+ versorgen wir Euch mit allen wichtigen News.