9to5Mac konnte die neuen Wallpaper von iOS 5.1 leaken. Sie fanden diese in iOS 5.1 beta 2. Die Wallpaper stehen sowohl für das iPhone sowie für das iPad zur Verfügung.

In seinem Artikel berichtet Mark Gurman, dass iOS 5.1 zusammen mit dem iPad 3 nächstes Jahr veröffentlicht werden könnte. Sollte er damit recht haben, wird pod2g wohl nicht mehr auf iOS 5.1 warten, sondern die untethered Jailbreaks direkt veröffentlichen. Diese Information soll aber nur ein kleiner Einschub sein. Nun wieder zu den Wallpapern.

iOs 5.1 besitzt nur vier neue Hintergrundbilder, doch alle vier finde ich wirklich sehenswert, aber seht selbst.

iOS 5.1 iPhone-Wallpaper

iOS 5.1 iPad Wallpaper

Welcher Wallpaper gefällt euch am besten? Wir sind gespannt auf eure Kommentare! Volle Bildgrößen als Downloads: iPad (1, 2, 3, 4), iPhone (1, 2, 3, 4) (bereitgestellt von 9to5mac)

Werbepause Jetzt das iPhone 5S & iPhone 5C kaufen! Base und simyo bieten das iPhone 5S und iPhone 5C noch nicht an.

Apple-Fan? Dann freuen wir uns auf Dich in unserer Facebook-Community. Bleib mit uns up2date in Sachen iOS-/Cydia-Apps, iOS 6 Jailbreak sowie iPhone 5 und Co.!

Zusätzlich sind wir aktiv auf Twitter und Google+.