Die Unternehmens-Review-Seite Glassdoor hat wieder einmal die Mitarbeiter amerikanischer Unternehmen zur Zufriedenheit mit ihrem Arbeitsplatz befragt. Apple schaffte es dabei auf Platz 10 (mit 3,9 von 5.0 Punkten). Bedenkt man die Vielzahl an gigantischen Unternehmen in den USA ist dies ein Spitzenplatz. Facebook schaffte es übrigens auf Platz 3 (mit 4,3 von 5.0 Punkten), Google auf Platz 5 (mit 4,0 von 5.0 Punkten). Vor allem mit dem neuen CEO des Konzerns sind die meisten Mitarbeiter sehr zufrieden. Tim Cook scheint also gute Arbeit zu leisten.

Tim Cook vertrauen nämlich stolze 96 Prozent der Mitarbeiter. Steve Jobs lag allerdings letztes Jahr mit 97 Prozent noch ein kleines Prozentpünktchen höher. Vor einem Jahr lag Apple jedoch in der Bestenliste der Unternehmen noch auf Platz 20. Der Konzern ist also unter den Toplatzierungen der “größte” Aufsteiger. Hervorheben bei der Umfrage von Glassdoor sollte man auch die beiden National-Instruments- und Net-App-Chefs, James Truchard und Tom Georgens. Beide erreichten eine 100-prozentige Zustimmung unter ihren Mitarbeitern.

via

Werbepause Jetzt das iPhone 5S & iPhone 5C kaufen! Base und simyo bieten das iPhone 5S und iPhone 5C noch nicht an.

Apple-Fan? Dann freuen wir uns auf Dich in unserer Facebook-Community. Bleib mit uns up2date in Sachen iOS-/Cydia-Apps, iOS 6 Jailbreak sowie iPhone 5 und Co.!

Zusätzlich sind wir aktiv auf Twitter und Google+.