pod2g bekam in den letzten Tagen viele Spenden von untethered Jailbreak-Interessierten. Diese reichen nun locker aus, damit er sich alle Geräte, auf die der Jailbreak ausgetestet werden soll, auch besorgen kann. Heute, wie pod2g via Twitter verkündete, kam bei ihm das iPhone 4S an.

pod2g iphone 4s

Er kündigt daher an, dass er sich am Wochenende mit dem iPhone 4S Jailbreak beschäftigen wird. Diesmal wird pod2g wohl größerer Anpassungen seines Jailbreaks vornehmen müssen als bei den vorhergehenden Geräten mit A4-Prozessor. Dennoch wirkt er mehr als zuversichtlich. Der untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 sollte also auch ziemlich schnell fertiggestellt sein.

Es sieht derzeit alles danach aus, dass pod2g die Jailbreaks pünktlich zu Weihnachten fertiggestellt haben könnte. Ob er sie auch released hängt jedoch wohl von Apple ab. Er wird sicherlich (und hoffentlich) erst iOS-Version 5.1 abwarten, bevor er die Jailbreaks veröffentlicht. So hat Apple nämlich keine Chance, die ausgenutzten Lücken schon unter iOS 5.1 wieder zu schließen, außer sie finden diese Lücken zufälligerweise von selbst.

Neue Informationen zum Thema "Jailbreak iOS 5" erhälst du am schnellsten auf unserer Facebook-Fanpage. Auch auf Twitter oder Google+ versorgen wir Euch mit allen wichtigen News.