Zum Abschluss des Tages noch ein kurzes Statusupdate für euch. pod2g meldete gerade, dass er den Test des iOS 5.0.1 untethered Jailbreaks für das iPhone 3GS erfolgreich abgeschlossen hat. Damit ist auch ein weiterer untethered Jailbreak für iOS 5 bereit für den Release.

pod2g untethered jailbreak iphone 3gsDas iPhone 3GS ist unter iOS 5.0.1 das vierte Gerät im Bunde, welches erfolgreich untethered gejailbreakt wurde. Die beiden vorherigen sind das iPhone 4 GSM und der iPod touch 3G (allerdings unter iOS 5.0). Für pod2g stehen nun noch die Tests für den iPod 4G, das iPad 1 und das iPhone 4 CDMA unter iOS 5.0.1 aus. Doch auch diese dürften positiv verlaufen.

pod2g ist auch schon am iPhone 4S und iPad 2 untethered Jailbreak dran, wie wir heute schon berichteten.

Wer immer up2date bzgl. des untethered Jailbreaks für iOS 5 bleiben möchte, sollte sich unseren iOS 5 untethered Jailbreak Überblick bookmarken und immer mal wieder vorbeischauen … oder uns einfach auf Facebook liken. So verpasst ihr kein Statusupdate.

Immer up2date zum Thema iOS 6 Jailbreak beibst du auf unserer Facebook Fanpage! Ein Klick auf Gefällt mir und du bleibst immer auf dem aktuellsten Stand! Als Apple-Fan bist du bei uns richtig aufgehoben!

Zusätzlich sind wir aktiv auf Twitter und Google+.