pod2g kommt heute gut mit seinem untethered Jailbreak für iOS 5 voran. Er knackte innerhalb kurzer Zeit gleich mehrere Geräte hintereinander. So berichtet er auf seinem Block, dass er das iPhone 3GS, das iPad 1 und den iPod touch 4G unter iOS 5.0.1 erfolgreich untethered jailbreaken konnte.

Alle untethered Jailbreaks wird er heute im Laufe des Tages (man beachte die Zeitverschiebung!) testen. Derzeit sind sie also nur “blind” programmiert. Er berichtet jedoch dass der Code für den iOS 5.1 Jailbreak bislang bei jedem Gerät gleich bleiben kann. Einzig ein Memory Offset muss bei jedem Gerät einzeln bestimmt werden. Aus diesem Grund geht die Entwicklung derzeit so rasch voran.

pod2g ipad 1 jailbreak

Dies wird sich wohl aber für das iPhone 4S und das iPad 2 ändern. Ob pod2g bei diesen beiden Geräten noch viel Arbeit bevorsteht oder die Anpassung ebenso einfach ist, äußerte er bislang aber noch nicht.

Weiterhin schaffte pod2g am heutigen Tag auch den Jailbreak für den Apple TV 2 unter iOS 4.4.3. Ein Nutzer sendete ihm ein Testgerät zu. In den nächsten Tagen wird er uns also auch für dieses Gerät bestätigen können, ob seine Anpassung wirklich funktioniert.

Immer up2date zum Thema iOS 6 Jailbreak beibst du auf unserer Facebook Fanpage! Ein Klick auf Gefällt mir und du bleibst immer auf dem aktuellsten Stand! Als Apple-Fan bist du bei uns richtig aufgehoben!

Zusätzlich sind wir aktiv auf Twitter und Google+.