PhotoAlbums+ war eine beliebte App unter Foto-Fans für iOS 4.XDie Cydia-App war die einzige Möglichkeit, Ordner für einzelne Fotos zu erstellen und die Bilder direkt in diese einzuordnen, ohne den PC nutzen zu müssen. Mit iOS 5 kann ein Nutzer jedoch beliebige Ordner erstellen, so dass PhotoAlbums+ seine Einzigartigkeit natürlich etwas verloren hat.

photoalbums+ optionen

Aus diesem Grund wurde PhotoAlbums+ nun lange Zeit überarbeitet und kommt mit neuen, interessanten Features.

Funktions-”Highlights” von PhotoAlbums+:

  • iOS 5-Unterstützung (weiterhin natürlich auch iOS 4.X-Unterstützung)
  • Bilder zu existierenden oder neuen Alben hinzufügen (zusätzlich zur “Kopieren”-Funktion von iOS 5)
  • Private Alben (können mit individuellen Passwörtern versehen werden)

photoalbums+ private ordner

Da Bilder immer mehr wie tausend Wort sagen, empfehlen wir nachfolgendes Video, welches die Funktionen von PhotoAlbums+ zeigt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=uCp5SrBCbhE

Wenn du PhotoAlbums+ schon besitzt, ist das Upgrade kostenlos. Neukunden können das Update für 4,99 US-Dollar beziehen.