Endlich gibt es wieder einmal eine offizielle Aussage einer vertrauenswürdigen Quelle. Der Hacker pod2g aus dem iPhone Dev-Team gab via Twitter bekannt, dass er einen neuen Bug in iOS 5 entdeckt hat, der für einen untethered Jailbreak dienen kann.

pod2g untethered jailbreak ios 5Bislang nannte er jedoch keine Details zur gefundenen Lücke. Er wird an diesem Exploit jedoch weiter arbeiten und uns wohl in Kürze über die Möglichkeiten des Fundes berichten.

Fraglich ist bislang auch, ob die Lücke ebenfalls in iOS 5.0.1 besteht oder mit der neuesten Apple-Firmware schon geschlossen wurde. Wir werden natürlich an der neuen Information dran bleiben und euch ggf. über Neuigkeiten informieren.

Neue Informationen zum Thema "ut Jailbreak iOS 5" erhälst du am schnellsten auf unserer Facebook-Fanpage. Auch auf Twitter oder Google+ versorgen wir Euch mit allen wichtigen News.