Nach dem Release des Samsung Galaxy S2 und dessen hohe Nachfrage ist schon längere Zeit ein Nachfolger im Gespräch. Nun berichtet die Webseite Phandroid.com über weitere Details zum Galaxy S3. So veröffentlichten sie einen Screenshot, der auf eine Vorstellung des neuen Smartphones hinweist. Durch einen Schriftzug, welcher die Smartphone-Modelle Galaxy S und Galaxy S2 sowie das Samsung Galaxy S3 festhält, wird die Gerüchteküche nun erneut angeheizt und lässt die Erwartungen von Nutzern steigen.

galaxy-s-3

Das Galaxy S3 wird mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich laufen und mit einem Exynos 4212 Dual-Core Prozessor und einer Taktrate von 1,8 Gigahertz pro Kern sowie 2 Gigabyte Arbeitsspeicher ausgestattet sein. Des Weiteren soll das Gerät über ein 4,6-Zoll-Super AMOLED HD-Display mit 1280 x 720 Pixeln Auflösung verfügen und eine 12-Megapixel-Cam für hochwertige Fotoaufnahmen und Videoauszeichnungen an Bord haben. Darüber hinaus soll das Samsung Galaxy S3 mit NFC- sowie LTE-Technik vorgerüstet sein und Bluetooth, Wlan, GPS mitbringen.

Die Echtheit der Abbildung ist allerdings noch nicht bestätigt worden und könnte ebenso gefaked sein. Bis zum Release des Galaxy S3 und der bevorstehenden Präsentation des S2-Nachfolgers, werden sicherlich noch nähere Details zum Vorschein kommen, die seitens des Unternehmens genaue Informationen an die Öffentlichkeit hervorbringen würden. Wir werden die Sache beobachten und berichten Euch, sobald wir Neuigkeiten erfahren.

Werbepause Das Galaxy S4 hier bestellen: Amazon selbst bietet das Galaxy S4 aktuell noch nicht an.

Wir berichten täglich über alle Neuigkeiten zu Smartphones & Tablets. Immer up2date bleibst du ganz einfach:

Klicke den "Gefällt mir"-Button unserer Facebook-Fanseite, cycle unsere Google+ Page oder folge uns einfach auf Twitter