Das HTC Bliss ist euch sicherlich ein Begriff. Wir berichteten schon einige Male über das Gerät. HTCinside.de bekam heute von einem anonymen Tippgeber neue Informationen zu dem kommenden Smartphone.

Bislang spekulierte man, dass das Bliss ein Frauen-Smartphone werden soll. Anscheinend trifft dies jedoch nicht zu. HTC möchte wohl mit dem neuen Gerät die breite Masse ansprechen, als nur eine bestimmte Zielgruppe.

Die anonyme Quelle behauptet zudem, dass das HTC Bliss als HTC Rhyme auf den Markt kommen wird. Auf den Gerät soll sogar HTC Sense 3.5 installiert sein. Damit wäre es eines der ersten Geräte mit der neuen HTC-eigenen Oberfläche. Zu den technischen Details nannte die Quelle anscheinend keine Daten. Als Betriebssystem wird Android 2.3.4 zum Einsatz kommen

Das HTC Rhyme klingt zwar nach einem Gerät für Musik-affine Nutzer, doch besitzt es allem Anschein nach nicht die neue Beats-Technologie.

HTC lud Pressevertreter für den 20. September nach New York für ein mysteriöses Event ein. Dort möchte der koreanische Hersteller etwas Neues vorstellen. Genaueres nannte das Unternehmen jedoch nicht. Höchstwahrscheinlich wird dies jedoch das neue HTC Rhyme sein.

Zu guter Letzt noch die (offiziellen Presse-)Bilder des anonymen Tippgebers:

HTC RhymeHTC Rhyme

Wir berichten täglich über alle Neuigkeiten zu Smartphones & Tablets. Immer up2date bleibst du ganz einfach:

Klicke den "Gefällt mir"-Button unserer Facebook-Fanseite, cycle unsere Google+ Page oder folge uns einfach auf Twitter