Neben vielen vorhandenen Gerüchten, untermaueren die Kollegen von Macrumors nun ein Ereignis, welches einen Release eines neues Apple-Gerätes vermuten lässt. Apple plane demnach ein Special-Event, im Rahmen dessen eine weitere Generation des iPod touch präsentiert werden könnte. Zurückblickend auf die Gewohnheiten der letzten Jahre, vermuten die Insider am 7. September das Erscheinen eines neuen Mediaplayers.

Ob im Zuge dieser Vorstellung auf das iPhone 5 gezeigt würde, ist unsicher. Naheliegender wäre allerdings eine abgespeckte Version des iPhone 4-Nachfolgers, die erst im nächsten Jahr durch das Highend-Modell ergänzt werden könnte. Es gibt aber noch keine offizielle Bestätigung für die aktuellen Andeutungen, sodass man momentan die bisherigen Erkenntnisse nicht zwangläufig als Änderung des Release-Termins des kommenden Smartphones ansehen müsste.

Werbepause Jetzt das iPhone 5S & iPhone 5C kaufen! Base und simyo bieten das iPhone 5S und iPhone 5C noch nicht an.

Apple-Fan? Dann freuen wir uns auf Dich in unserer Facebook-Community. Bleib mit uns up2date in Sachen iOS-/Cydia-Apps, iOS 6 Jailbreak sowie iPhone 5 und Co.!

Zusätzlich sind wir aktiv auf Twitter und Google+.