Das Online-Forum Xda-Developers.com schreibt, dass das geplante Android-Update auf Version 2.2 für das HTC Desire schon am 23. Juni erscheinen könnte. Auch für das HTC Legend, welches ebenfalls derzeit noch auf Android OS 2.1 läuft, könnte Froyo 2.2 schon am 23. Juni erscheinen – dieses Erscheinungsdatum ist jedoch noch unsicherer als das Update für das HTC Desire.

Android 2.2 für HTC Desire

Erscheinungsdatum für Android 2.2 auf dem Desire offiziell? | Foto: HTC

Das Erscheinungsdatum hat ein User des Forums angeblich inoffiziell vom britischen HTC-Support erhalten. Er stellte eine Anfrage, ob und wie sich Apps aus dem Android-Market nicht ausschließlich auf dem Telefonspeicher installieren lassen. Der Mitarbeiter des Unternehmens antwortete, indem er auf die neue Android Version, Froyo 2.2, hinwies und deutete an, dass ein Update welches am 23. Juni erscheinen wird, dieses Problem auflösen wird. Wie wir alle wissen, liegt wohl nahe, dass er damit Android Froyo 2.2 meint.

Jedoch wird dieser Erscheinungstermin von HTC nicht offiziell bestätigt. Zudem könnte das Datum auch nur für den britischen Markt gelten.

Wir berichten täglich über alle Neuigkeiten zu Smartphones & Tablets. Immer up2date bleibst du ganz einfach:

Klicke den "Gefällt mir"-Button unserer Facebook-Fanseite, cycle unsere Google+ Page oder folge uns einfach auf Twitter