Der Grafik-Designer Jan Michael Cart beschäftigte sich in der Vergangenheit des Öfteren mit Apple-Produkten und machte immer wieder durch neue Videos auf sich aufmerksam. Insbesondere nahm er dabei das iPhone-Betriebssystem ins Visier und überlegt sich stets neue Konzepte, die nach Verwirklichung rufen.

Auch heute können wir über ein aktuelles Video berichten, das Cart mit dem Titel “iOS 5 Concept — Notification Center” versah. So können beispielsweise ungelesene Nachrichten in der Statusleiste, während einer App-Anwendung auf dem Smartphone, über dem Drittanbieter Widgets angezeigt werden. Des Weiteren denkt er an eine verbesserte Darstellung von Meldungen, die über einklappbare Kategorien sowie für ankommende Anrufe vorgesehen sind.

Diese netten Ideen können manchmal den Weg in die Umsetzung finden -ob sich Apple von den zahlreichen Vorschlägen etwas abschaut, wird sich in Zukunft zeigen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=SwmLdsHTUZE

Werbepause Jetzt das iPhone 5S & iPhone 5C kaufen! Base und simyo bieten das iPhone 5S und iPhone 5C noch nicht an.

Apple-Fan? Dann freuen wir uns auf Dich in unserer Facebook-Community. Bleib mit uns up2date in Sachen iOS-/Cydia-Apps, iOS 6 Jailbreak sowie iPhone 5 und Co.!

Zusätzlich sind wir aktiv auf Twitter und Google+.