Börsianer und all jene, die sich für das Geschäft mit Aktien und Anleihen interessieren, sei an dieser Stelle die kostenlose Finanzen.net-App ans Herz gelegt. Diese App, die im Apple App Store zum Download zur Verfügung steht, bekommt jetzt ein umfassendes Update verpasst.

Screenshots

Für iPhones und Co. wird es also mit dem Update eine ganze Reihe an neuen Anwendungen geben. Beispielsweise können hier ab sofort zusätzliche Informationen zum aktuellen Tagesgeschehen an den internationalen Märkten abgefragt werden. Zusätzlich gibt es noch toll ausgeschmückte Features, wie etwa Pushnachrichten und Dax-Realtime. Mit dem Update gibt es auch die Möglichkeit des Zugriffs auf eine Watchlist.

Ab nun steht das App Update aus dem Hause der Smarthouse Media GmbH  in der Version 3.0 zur Verfügung. Die App wird nun in Zukunft auch die Kommunikation mit der Website Depot und der entsprechenden Watchlist übernehmen. Die Watchlist wird jetzt aber stets über die Website direkt synchronisiert und nicht mit dem Update 3.0 übernommen.

Die App Finanzen.net informiert seine User über den aktuellen Börsenverlauf und lässt den Nutzer auch eine umfassende Übersicht über den Markt erhalten. Zu finden ist die App Finanzen.net unter der Rubrik Finanzen im App Store. Sie benötigt einen Speicherplatz von rund 10 MB und wird kostenlos zur Verfügung gestellt.