Wie das Branchenmagazin Electronista berichtete, wird HTC am 27. Juni eine Veranstaltung in London vorbereiten, bei der aller Wahrscheinlichkeit auch neue Geräte von HTC vorgestellt werden.

Gerüchte um ein neues Tablet von HTC mit Namen Puccini ranken sich ja schon seit einiger Zeit in den einschlägigen Internetforen und Magazinen. Wie aus dem Bericht weiters zu erfahren ist, wird es schon einige Tage davor auch eine Veranstaltung in den Niederlanden geben. Thema beider Events wird nach Angaben von Electronista:  ”where design and advanced technology can lead”, sein.

Derzeit fehlt eine offizielle Bestätigung seitens HTC noch, aber es ist davon auszugehen, dass die Daten zu den Veranstaltungen der Richtigkeit entsprechen. Was natürlich noch nicht bekannt wurde, sind die Einzelheiten zu den eventuell neu vorgestellten Smartphones und Tablets von HTC. In den letzten Wochen gingen nicht nur Gerüchte über ein neues Tablet Namens Puccini durch die Medien, sondern auch über das eine oder andere Smartphone.

Auch diese Modelle könnte HTC auf dem Event in London, oder auch im niederländischen Utrecht vorstellen. Zum einen wäre das das Holiday, zum anderen gibt es aber auch Gerüchte zu weiteren  Modellen, wie etwas dem Kingdom oder dem Bresson, das mit einer extrem guten Kamera ausgestattet sein soll. Erste Bilder von den Geräten sind letzthin auch schon im Internet aufgetaucht. Ob es sich dabei tatsächlich um die neuen Smartphone-Modelle von HTC handelt, ist aber nicht sicher.

Wir berichten täglich über alle Neuigkeiten zu Smartphones & Tablets. Immer up2date bleibst du ganz einfach:

Klicke den "Gefällt mir"-Button unserer Facebook-Fanseite, cycle unsere Google+ Page oder folge uns einfach auf Twitter