Gestern berichteten wir über iPhone 5-Hüllen von Kulcase, die auf auf ein verändertes Design des iPhone 5 hinweisen. Anhand des Bildmaterials wird die Aussparung für die Kamera sowie eine weitere Öffnung deutlich. Die Anordnung der Öffnungen zeigt, dass der Blitz auf der gegenüberliegenden Seite der Kamera positioniert werden könnte. Ob die Bilder echt oder ein Fake sind, ist unklar.

Heute gibt es weitere Neuigkeiten von Apple.Pro über die Kamera ansich, die Hinweise geben, dass der Blitz für die 8-Megaixel-Kamera nicht mit der Linse gekoppelt ist. In der letzten Smartphone-Generation von Apple war dies der Fall gewesen. Ob die Änderungen nur aus optischen Gründen vorgenommen werden könnten, oder diese eine technische Verbesserung darstellen, weiß wohl nur Apple.


Werbepause Jetzt das iPhone 5S & iPhone 5C kaufen! Base und simyo bieten das iPhone 5S und iPhone 5C noch nicht an.

Apple-Fan? Dann freuen wir uns auf Dich in unserer Facebook-Community. Bleib mit uns up2date in Sachen iOS-/Cydia-Apps, iOS 6 Jailbreak sowie iPhone 5 und Co.!

Zusätzlich sind wir aktiv auf Twitter und Google+.