Bei HTC dürften nicht nur die Produktionshallen langsam zu rauchen beginnen. Auch in den Designwerkstätten scheint man fieberhaft an neuen Kreationen für den Smartphone-Markt zu werkeln, um noch mehr zufriedene Kunden an sich zu binden. Nun sind beim Internet-Branchen-Magazin pocketnow.com Bilder von gleich mehreren neuen Modellen veröffentlicht worden, die unter den Namen HTC Holiday, HTC Glacier und HTC Rider entwickelt werden.

Auch ein brandneues Tablet, das unter dem Codenamen Puccini entworfen wird, ist unter den Fotoaufnahmen zu entdecken gewesen. Bisher sind aber leider nur die Fotos zu sehen, über technische Daten zu den einzelnen Geräten wurde bisher noch nichts bekannt. Ausnahme in dem Reigen der neuen Modelle bildet hier das Tablet Namens Puccini, über das auch schon die ersten technischen Spezifikationen durchgesickert sind. Demnach soll das Puccini einen 10,1 großen Touchscreen haben, und mit Googles Android 3.0 Honeycomb OS laufen.

Ab welchem Zeitpunkt es die insgesamt vier neuen Geräte auf dem internationalen Markt geben wird, ob es eines oder auch mehrere Modelle ausschließlich für den US-amerikanischen Markt geben wird, ob die Geräte demnächst auch in Deutschland erhältlich sind, und viele weitere Fragen, wie etwa nach ihren Preisen sind noch lange nicht geklärt. Wir bleiben aber auf jeden Fall für Euch am Ball und werden über die Geräte weiter berichten, sobald Neuigkeiten zu erfahren sind.

Wir berichten täglich über alle Neuigkeiten zu Smartphones & Tablets. Immer up2date bleibst du ganz einfach:

Klicke den "Gefällt mir"-Button unserer Facebook-Fanseite, cycle unsere Google+ Page oder folge uns einfach auf Twitter