Das Samsung Galaxy Tab 10.1v ist ab heute bei Vodafone erhältlich. Am vergangenen Freitag berichtete mobilflip darüber, dass das Galaxy Tab 10.1v eventuell schon diese Woche bei Vodafone Verkauffreigabe hat. Dies hat sich nun bewahrheitet.
Das Android 3.0 Honeycomb-Tablet sollte eigentlich erst Mitte Mai erhältlich sein, wie Vodafone per Twitter mitteilte. Die Presseabteilung des deutschen Mobilfunkanbieters hat nun aber offiziell bestätigt, dass das Gerät ab jetzt ausgeliefert wird.
Wie auf dem Screen zu sehen, empfielt Vodafone das Gerät mit dem Tarif MobilInternetFlat, so dass man nur 99,90€ hinzuzahlen muss. Für 659,90 kann man es aber auch gänzlich ohne Vertrag erwerben. Der Einzelpreis des Geräts ist jedoch relativ hoch und fast schon mit dem iPad 2 vergleichbar. Laut Angaben von Vodafone ist das Gerät auch in ausreichender Stückzahl auf Lager, so dass es sofort versanffertig ist.
Vodafone dementierte zudem auch, dass der verfrühte Verkaufsstart nichts mit der Ankündigung O2´s zu tun hat, dass das Galaxy tab 10.1 Anfang Juni bei dem Münchner Unternehmen erhältlich sei. Sie behaupten sogar, dass ihre “Facebook-Mitarbeiter” falsch informiert gewesen seien, so dass es zu der Äußerung einer Verschiebung des Verkaufsstarts kam. Das Unternehmen selbst hat diese Äußerung niemals bestätigt.
Werbepause Das Galaxy S4 hier vorbestellen: Amazon selbst bietet das Galaxy S4 aktuell noch nicht an.
Wir berichten täglich über alle Neuigkeiten zu Smartphones & Tablets. Immer up2date bleibst du ganz einfach:
Klicke den "Gefällt mir"-Button unserer Facebook-Fanseite, cycle unsere Google+ Page oder folge uns einfach auf Twitter

Nun bist du dran... wir freuen uns auf deinen Kommentar!